Mitgliederversammlung: CDU-Gemeindeverband Hünxe wählte seine Vertreter und Ersatzvertreter anlässlich der Europawahl 2024

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbands Hünxe

In der jetzt durchgeführten Mitgliederversammlung hat der CDU-Gemeindeverband Hünxe im Vereinsheim des STV Hünxe seine 6 Vertreter und seine Ersatzvertreterzur Kreisverbands-Vertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter des CDU-Kreisverbands zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der CDU-Landesliste für die Europawahl 2024 gewählt.
 Vertreter für die Kreisvertreterversammlung sind: Arnd Cappell-Höpken, Anika Zimmer, Egon Beckmann, Bernd Chronz, Klemens Hoffmann und Ingrid Meyer. Ersatzvertreter sind: Rezia Mols, Dr. Michael Wefelnberg, Ernst Daubenspeck, Heinrich-Wilhelm Feldkamp und Hermann Hähnel.

Die Landtagsabgeordnete Charlotte Quik, die auch eingeladen war, konnte leider aus terminlichen Gründen nicht kommen. Sie wandte sich aber in einem ausführlichen Grußwort an die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, welches zu Beginn der Versammlung natürlich auch verlesen wurde.

Zu Beginn der Versammlung ehrte der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, folgende Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU: Egon Heuking (Mitglied seit 60 Jahren!), Arnold Newrzella und Otmar Ragert(beide 50 Jahre Mitglied), Heinrich Pannenbecker, Günter Schluemer, Heinz Horstmann, Rezia Mols, Ulrike Oberhofer und Erich Schulze Hockenbeck (alle 40 Jahre Mitglied) sowie Siegfried Rönnebeck, Lothar Blumenroth und Dr. Michael Wefelnberg (alle 25 Jahre Mitglied).