Frauen Union: Führung über den Erlebnispfad Dämmerwald

Pressemeldung der Frauen Union Hünxe

Adelheid Windszus, Vorsitzende der Frauen Union Hünxe, hatte zu einer Führung über den Erlebnispfad Dämmerwald eingeladen. Christoph Erkens vom Landesbetrieb Wald und Holz NRW erklärte die „neue Wildnis Dämmerwald“.

Mitgliederversammlung: CDU-Gemeindeverband Hünxe wählte seine Vertreter und Ersatzvertreter anlässlich der Landtagswahl 2022

Pressemeldung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

In der jetzt durchgeführten Mitgliederversammlung hat der CDU-Gemeindeverband Hünxe im Vereinsheim des STV Hünxe seine 6 Vertreter und seine Ersatzvertreter zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des/der Landtagskandidaten/in der CDU im Landtagswahlkreis 59 (Wesel III) und in einem weiteren Wahlgang seine 6 Vertreter und seine Ersatzvertreter zur Kreisvertreterversammlung zur Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter des Kreisverbandes für die Landesvertreterversammlung zur Landtagswahl 2022 gewählt.

FU Hünxe: Petition RCDS gegen Genderzwang

Pressemeldung der Frauen Union Hünxe

Adelheid Windszus, Vorsitzende der Frauen Union (FU) Hünxe, unterstützt gemeinsam mit dem FU-Vorstand Hünxe die Petition vom Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS).

Geplantes Insektenschutzgesetz: CDU Hünxe schaltet die Bundestagsabgeordnete und Staatssekretärin Sabine Weiss ein

Pressemitteilung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe

Angesichts der Tatsache, dass das Bundeskabinett beabsichtigt, am 10. Februar 2021, den Entwurf eines Insektenschutzgesetzes zu beschließen, hat jetzt der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Wilhelm Windszus, die hiesige Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium, Sabine Weiss, angeschrieben.

Ergebnisse der Online-Umfrage zum Hünxer Markt

Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl

Der Ortsverband CDU Hünxe/Gartrop-Bühl hat seine Umfrage zum Hünxer Marktplatz beendet.
Der Vorsitzende Bernd Chronz: “Mit 321 abgegebenen Stellungnahmen war die Beteiligung unvorhergesehen groß“. Viele Bürger interessieren sich für dieses Thema und haben viele Vorschläge zur Neugestaltung der Ortsmitte gemacht.

Befragung zur Ortskernneugestaltung in Hünxe

Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl

Der CDU Ortsverband Hünxe/Gartrop-Bühl befasst sich aktuell mit einem der wichtigsten Projekte des nächsten Jahres in Hünxe, der Ortskernneugestaltung.