Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand der Kommunalen Wärmeplanung für die Gemeinde Hünxe

Was kommt da auf die Bürgerinnen und Bürger zu?

Der CDU Gemeindeverband Hünxe lädt alle Interessierten herzlich zur o.g. Informationsveranstaltung über die kommunale Wärmeplanung ein. Die Veranstaltung findet am 16.11.2023 um 18:00 Uhr im STV Hünxe Tennis-Vereinsheim -  Kost im Busch Weg 24 statt.

Die kommunale Wärmeplanung spielt eine entscheidende Rolle in unserem Streben nach nachhaltiger Energieversorgung und Umweltschutz. In dieser Informationsveranstaltung wird Michael Häsel, der Kämmerer der Gemeinde Hünxe und Geschäftsführer der Gemeindewerke für die Gemeindeverwaltung Einblick in den Planungsstand der Wärmeplanungskonzepte für unsere Kommune geben. Dabei werden die Herausforderungen und Chancen für unsere Gemeinde dargelegt.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Die Ideen und Meinungen unserer Bürger sollen in die Planung integriert werden.

Bernd Chronz, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbands Hünxe betont: „Die kommunale Wärmeplanung ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Energieversorgung für unsere Gemeinde. Wir laden alle Bürger herzlich dazu ein, an dieser Informationsveranstaltung teilzunehmen, um gemeinsam an einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Gemeinwesen zu arbeiten.“

Die Veranstaltung ist kostenfrei und offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen sowie Vertreter von Institutionen und Organisationen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine informative Veranstaltung über die Zukunft unserer kommunalen Wärmeversorgung.